Hilfe für unseren Akita 😭

Hilfe für unseren Akita 😭

Bitte helft unseren geliebten Hund zu retten.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Unser 10 jähriger Akita hat grosse Probleme mit der Leber und mit der Blutbildung. Nach Rücksprache mit unseren Tierarzt ist die Medizin am Ende. Auf Empfehlung wurde uns ein Plan mit Vitalpilzen für unseren Hund erstellt. Zusätzlich bekommt er jetzt monatlich eine vitamin B12 Spritze. Dies könnte unseren geliebten Hund retten, denn ohne dem würde ihm nicht mehr viel Zeit bleiben. Es wurde alles auf ihn abgestimmt, da er ausserdem viele Allergien hat. Er bekommt nur noch spezialfutter oder zum Beispiel selbst zubereiteten Fisch. Er ist für uns ein vollwertiges Familienmitglied und wir würden gern alles versuchen um ihn noch ein wenig bei uns zu behalten. Bitte helft uns die Kosten dafür zu stemmen. Die Zeit rennt uns davon 😓

Vielen lieben Dank 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.05.24
Gesehen 61x

Spendenaktion organisiert von:

Jenny Beyer

Jenny Beyer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.05.24
Gesehen 61x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden