Hilfe für unsere Notfellchen

Hilfe für unsere Notfellchen

Wir haben 4 kleinen Kitten vom Bauernhof gerettet, die ihre Mutter verloren haben.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Durch Zufall haben wir mitbekommen das im Stall 4 kleine Kitten zur Welt gekommen sind. Leider tauchte die Mama plötzlich nicht mehr auf und keiner fühlte sich für die kleinen verantwortlich. Daraufhin sagten wir zum Hofbesitzer wir nehmen die kleinen mit und ziehen sie per Hand auf. Sie sind nun 2 Tage hier und haben schon paar Gramm zugenommen. Uns war bewusst das es schwer wird dieses heutzutage finanziell zu stämmen, aber vielleicht finden ein Paar Menschen mit Herz sich und helfen uns. Die Spenden werden für anstehende Tierarzt Untersuchungen und Zubehör bzw für alles was die kleinen benötigt genutzt. 

Bild 1: Schlaflager bei uns zu Hause 

Bild 2: ehemaliges zu Hause 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.10.23
Gesehen 1x

Spendenaktion organisiert von:

Nina Schömer

Nina Schömer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.10.23
Gesehen 1x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden