Hilfe für Tierarzt Kosten und Physiotherapie von Sira

Hilfe für Tierarzt Kosten und Physiotherapie  von Sira
Sabine Kuhnke

Bitte dieTierarzt Kosten und anschließend die Physiotherapie Sprengen unseren Geldbeutel. Wir wissen nicht mehr weiter

 
  • Hallo!Vielen Vielen Dank an alle Spender<3.Siras Tierarzt Kosten sind nicht mehr alleine zu finanzieren.  Unsere Sira hat sich das vordere Kreuzband hinten rechts gerissen. Wir haben schon über 3000 Euro an Tierarztkosten aber jetzt komme wir nicht weiter . Sira ist10 Jahre alt und bedeutet alles für uns . Ich bin Krankheitsbedingt wegen Berufsunfähigkeit  berentet und mein Mann ist seit letztem Jahr krank geschrieben wege eines Unfalls. Seine Firma hat leider mittlerweile zu gemacht also arbeitslos Krank.  Wir wissen nicht mehr wie wir es machen sollen.  Bitte keine Vorwürfe das wir keine Tier OP Versicherung haben. Ich mach mir schon Vorwürfe genug. Mir ist es sehr unangenehm bin eher lieber auf der geben Seite aber wir schaffen es nicht ohne Hilfe .Mittlerweile sind Wochen vergangen . Eine Physiotherapie Stunde kostet 48€. Nach dieser Faszienstraffung OP brauch sie diese Therapie dringend für mehrere Wochen.Kurz darauf nach der OP fing Sira an am anderen Bein  zu Humpeln. Der Tierarzt hat Sira beidseitig geröntgt und nichts gefunden. Die Physiotherapeutin hat Sira sehr gut durchgecheckt. Zu 90% ein Muskelbündel Riss oder Muskelfaser Riss bei dem nicht operierten Bein. Was wohl noch alles kommt. Dank der ganzenSpenden ist nur noch eine Rate zu bezahlen. Falls jemand helfen kann wäre das eine große Hilfe. Jeder Euro würde schon helfen. Ich schäm mich das ich jemals jemanden um Hilfe bitten muss. Wir liebe unser Tier aber seit den gestiegenen Tierarztkosten ist es für manche Unbezahlbar geworden.Sonst haben wir immer alles alleine hinbekommen Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße Sabine.Sollte jemand einen Rat haben der uns helfen kann gerne her damit. Falls jemand Lust hat bitte den Link teilen!!Dankeschön

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.03.24
Gesehen 1246x

Spendenaktion organisiert von:

Sabine Kuhnke

Sabine Kuhnke

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.03.24
Gesehen 1246x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Guten Zweck
Missbrauch melden