Hilfe für Renovierung

Hilfe für Renovierung
Carmen Fath

Ich möchte das Haus meiner Tante renovieren, was sie mir hinterlassen hat, da es ihr Wunsch war, das ich dort einziehe.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich möchte gerne das Haus meiner verstorbene  Tante Renovieren  / Sanieren,  da es schon über 70 Jahre alt ist und so einiges gemacht werden muss. Ich selbst konnte schon vieles in Eigenleistung machen, so wie ein fast fertige Bad oder eine fast fertige Küche. Ich habe alles investiert was ich hatte aber leider ist das Geld nun aus und es geht nicht mehr weiter.  Auch Kräftemäßig bin ich so langsam am Ende und ich wäre froh, glücklich und dankbar,  wenn ich den letzten Wunsch meiner Tante erfüllen könnte und das ganze ein glückliches Ende findet.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.01.23
Gesehen 114x

Spendenaktion organisiert von:

Carmen Fath

Carmen Fath

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.01.23
Gesehen 114x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen
Missbrauch melden