Hilfe für Obdachlose- deine Spende zählt!

Hilfe für Obdachlose- deine Spende zählt!

Spendenaktion für Obdachlose in Düsseldorf. Jede noch so kleine Spende ist eine große Hilfe!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich 24 Jahre komme aus Düsseldorf und wohne in einer Gegend In der es viele Obdachlose gibt. Ich habe bereits mit vielen von ihnen gesprochen und ihnen ab und zu etwas gekauft oder gespendet. viele von ihnen haben mir ihre Geschichten erzählt wie sie auf der Straße gelandet sind und welche Schicksalsschläge sie hinter sich haben. daher habe ich mich jetzt dazu entschlossen eine etwas größere Spendenaktion für die Obdachlosen zu starten um ihnen damit etwas weiterhelfen zu können. Wenn sie nur ein parr Euro spenden können würde das schon viel ausmachen!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.10.22
Gesehen 413x

Spendenaktion organisiert von:

Julien  M

Julien M

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.10.22
Gesehen 413x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu