Hilfe für Neah🙏🏻🤍

Hilfe für Neah🙏🏻🤍

Hydracephalus Operation für mein Pomeranianmädchen Néah

 

Liebe Leute

Ich heisse Néah und bin 4 Jahre alt. Leider leide ich an Syringomyelie, Chiari-Malformation und habe einen massiven Wasserkopf (Hydracephalus). Damit dieser nicht noch mehr neurologischen Schaden verursacht und ich dann hoffentlich endlich ohne Schmerzen leben lann, brauche ich eine Operation um die Gehirnflüssigkeit abzuleiten. Durch die bereits hohen Tierarzt kosten die meine Mami schon hatte, fehlen ihr  leider die Mittel für die Operation.

Über jede noch so kleine Spende wäre ich und Mami euch mehr als dankbar!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.02.24
Gesehen 1930x

Spendenaktion organisiert von:

Laila Züger

Laila Züger

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.02.24
Gesehen 1930x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden