Hilfe für Mensch & Tier

Hilfe für Mensch & Tier

Jeden Tag sehe ich Wesen die Hilfe benötigen, weil ich selbst unter ihnen bin. Obdachlose, ausgesetzte Katzen + Straßenhunde

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Obdachlose liegen mit Tüten und Matratzen am Straßenrand. Jeder kennt sie, keiner schaut mehr hin. An jedem Supermarkt steht mindestens ein Mensch und bettelt sich die Tagesmahlzeit zusammen. Hunde ohne zu Hause, Tierhilf-Organisation brauchen Hilfe und Sachspenden, die Katzen auf der Straße müssen kastriert werden.

Ich habe selbst nie Glück gehabt im Leben… auch jetzt nicht. Gerade deswegen habe ich ein Auge auf Alle, die eine schlechte Zeit durchmachen. Ich möchte sie Lächeln sehen und Hoffnung geben.

Lasst uns zusammen die Welt ein wenig besser machen <3 

Danke für eure Hilfe. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.04.23
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Jennifer Schulz

Jennifer Schulz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.04.23
Gesehen 11x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden