Hilfe für meinen kleinen Schatz ❤️

Hilfe für meinen kleinen Schatz ❤️

Ich brauche Hilfe für meinen kleinen Schatz.

 

Hallo, ich bin die Mama von MonAmi seit der 12 Woche. Leider habe ich damals einer Züchterin vertraut was MonAmi betrifft. Ich liebe meinen  Hund und er gehört zur Familie. MonAmi hat mich mitlerweil  fast in den Ruin getrieben. Ich habe kein Versicherung  für MonAm bekommen , weil er mit 12 Wochen schon auf der Intensivstation lag und ihn keine Versicherung mehr angenommen hat.  Ich gebe alles für meinen Hund, leider schaffe ich es jetzt nicht mehr alleine. Ich bin auf Hilfe angewiesen. MonAmi müsste ein Mrt bekommen um zu erfahren was er eigentlich hat. Auch muss er Physiotherapie bekommen, weil seine Hinterläufe nicht mehr zusammen arbeiten. Ärzte raten von einer Op ab was die Patellaluxation betrifft.  MonAmi leidet auch an einer mittelgradigen Herzinuffizienz. Auch hat er Arthrose wo er einmal im Monat Librela bekommt. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Einfach  anschreiben.  

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.03.24
Gesehen 95x

Spendenaktion organisiert von:

Petra Lichte

Petra Lichte

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.03.24
Gesehen 95x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden