Hilfe für meinen Hund

Hilfe für meinen Hund
Lisa-Marie Kobler
Teile diese Aktion über:

Plötzlich konnte er nicht mehr gehen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin wirklich am Ende. Plötzlich konnte mein Hund nicht mehr gehen. Kann sich nicht auf den Füßen halten. Ich möchte under keinen Umständen das er eingeschläfert wird nur leider geht mir langsam das Geld aus. als nächstes steht ein MRT an was ich nicht mehr zahlen kann. Ich möchte meinem Hund wirklich helfen. Falls ihr etwas übrig habt, wäre ich wirklich wirklich dankbar. Er ist so ein lieber Hund und mein bester Freund. Ich möchte nur das ihm geholfen wird. Ich liebe ihn und würde alles für ihn tun.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.08.23
Gesehen 13x

Spendenaktion organisiert von:

Lisa-Marie Kobler

Lisa-Marie Kobler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.08.23
Gesehen 13x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden