Hilfe für Mathilda

Hilfe für Mathilda
Sabine Schlüter-Naar

Mathilda wurde von einem Marder gebissen, wegen den Folgen der nekrotisierenden Bakterien wurde sie operiert

 

Ich brauche eure Hilfe 🙏

Die Behandlung beläuft sich jetzt schon auf 570€ und jeden Tag kommen etwa 30€ hinzu, denn sie braucht täglich dieses spezielle Antibiotikum. Die Rechnung ist bei den Bildern.

Mathilda kam 4 Tage nicht nach Hause , unsere Sorgen und Ängste waren sehr groß .

Als sie endlich wird da war, stank sie übelst . Meine Tochter hat etwas im Gesicht entdeckt. Da das ganz Fell verklebt war, konnten wir es nicht genau sehen.

Wir sind sofort zum Tierarzt, dort hat sie Antibiotika bekommen und einen OP Termin.

Vom OP aus, wurde ich angerufen und habe erfahren, das sie von einem nekrotisierenden Bakterium befallen ist, was das Gewerbe zustört. Ihre halbe Zunge, die Wange, der Gaumen oben und unten sind weg gefault , deswegen auch der Gestank .

Es wurde alles entfernt und sie hat ein anderes Antibiotika bekommen , womit die Wunde auch gespült wird.

Mathilda ist eine Kämpferin ❤️

Als sie aus der Narkose aufwachte, hat sie sich schon über den Trichter beschwert .

Ein gutes Zeichen, denn meckern kann sie gut.

Sie muss die nächsten Tage weiterhin zum spritzen zum Tierarzt und deshalb bitte ich euch um Unterstützung.

OP war am 16.01.23 mit Übernachtung in der Klinik.

17.01.23 Sie darf nach Hause, ihr geht es soweit ganz gut .

Stand heute 18.01.2023 wie waren bei Tierarzt , es gibt ihr den Umständen entsprechend gut , anscheinend schlägt das Antibiotika an. Aber die Ärztin gibt noch keine Entwarnung .

 

Mathilda gehört zu unserer Familie und ich möchte ihr alle Chancen und Möglichkeiten geben , wieder gesund zu werden.

Vielleicht unterstützt uns der ein oder andere🙏

Dafür sind wir unendlich dankbar ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.01.23
Gesehen 540x

Spendenaktion organisiert von:

Sabine Schlüter-Naar

Sabine Schlüter-Naar

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.01.23
Gesehen 540x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden