Hilfe für Marokko Erdbeben Opfer

Hilfe für Marokko Erdbeben Opfer
Thaddäus Guzenda

Gestern waren in Marokko Erdbeeren 6,8 und 51 Nachbeben. Ich bin dort und biete ich für Spenden für Opfer. Es sind 2000 Tote

 

Gestern habe ich Erdbeben in Marokko erlebt mit 6,8 und bis jetzt waren noch 51 kleine Beben 3 - 5,1 Bis jetzt sind ca. 2000 Todesopfer und viele Verletzte. Es ist teilweise schwähre Lage für dort lebenden Menschen geworden welche zu kämpfen haben mit Trinkwasser und dazu noch mit Erdbeben. In manche Regionen ist auch kein Strom vorhanden. Jede Hilfe wird zum 100% an Betroffenen weitergegeben und ich brauche nur für Benzin, das ich zum Betroffenen schwer zugängliche Dörfer fahren kann. Danke für ihre Hilfe❤❤❤

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.09.23
Gesehen 147x

Spendenaktion organisiert von:

Thaddäus Guzenda

Thaddäus Guzenda

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.09.23
Gesehen 147x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu