Hilfe für Mann mit Beinamputation

Hilfe für Mann mit Beinamputation

Hilfe für herzens guten Menschen in meiner Familie. Amputaion des Beins und leider kein Geld für eine Prothese.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde, 

ich bitte um eure Hilfe. 

Der Onkel meines Partners lebt in Tunesien, wo es leider kein gutes Gesundheitssystem gibt. 

Ihm wurde vor kurzem bei einer Notamputation das Bein bis unters Knie Amputiert.

Dank der Spenden konnte Gott sei dank die Amputation und ein paar wichtige Medikamente bezahlt werden.

Nun richtet sich sein Blick auf die Nachsorgebehandlung und für die Familie auf das zusammenbringen von Geld für eine Prothese, die wie wir alle wissen, alles andere als günstig ist.

Leider ist er selbst und die Familie etwas hilflos, da es in Tunesien keinerlei Versicherungen gibt die für derartiges aufkommt. Somit liegt die ganze Last bei der Familie. Er selbst hat durch die gesundheitlichen Probleme seinen Job und die Rücklagen leider verloren.

Leider ist die finanzielle Lage der Familie nicht gut genug um auch nur annähernd das Geld für eine Prothese zusammen zu bekommen. 

Auf Grund dessen richte ich mich an euch und appeliere an die Menschlichkeit und die Liebe ihn eurem Herzen.

Es geht hier um das Leben und die Lebensqualität eines Papas, Ehemanns, Brudes, Sohn, Onkels und vieles weiteres. 

Ohne außenstehende Unterstützung wird er wahrscheinlich nie wieder laufen können. 

Wir würden uns unglaublich über eure Unterstützung freuen egal in welcher Höhe. 

 

Vielen lieben Dank an jeden der sich einen Moment genommen hat sich das hier durch zu lesen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.06.23
Gesehen 985x

Spendenaktion organisiert von:

Zoe Keller

Zoe Keller

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.06.23
Gesehen 985x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden