Hilfe für Kaution

Hilfe für Kaution

Ich muss umziehen aber habe leider das nötige Geld nicht mir fehlen noch 600 Euro :( ich bitte euch wenigstens für 1€

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Nach meinem psychischen zusammen Bruch müsste ich wieder zu Eltern ziehen aber ich möchte wieder normal leben und ausziehen aber leider obwohl ich arbeite reicht mir mein Geld nicht für die Kaution es fehlen mir 600 Euro ich bitte euch nicht um viel wenigstens 1€ von jedem würde mir schon reichen ich bin jedem dankbar für die Hilfe !!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.11.22
Gesehen 201x

Spendenaktion organisiert von:

Milena Dembek

Milena Dembek

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.11.22
Gesehen 201x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen
Missbrauch melden