Hilfe für Jojo

Hilfe für Jojo

Unser 12jähriger Havaneser Jojo hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und benötigt medizinische Nahrung und Hilfe.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Unser 12 Jahre alter Havaneser, der als Welpe zu uns gekommen ist und seither unser Leben bereichert, hatte im Juni diesen Jahres eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung.

Dies konnte nicht sofort erkannt werden da die Tierärztin dachte seine Schmerzen kommen von einer Arthrose. Durch die Gabe von Schmerzmittel wurde sein Zustand noch verschlechtert. 

Als die Entzündung erkannt wurde konnte ihm endlich geholfen werden und es geht ihm wieder Altersentsprechend gut. 

 Durch die Erkrankung ist nun aber klar das er Dauerhaft medizinische Diätnahrung benötigt. Da die Bauchspeicheldrüse nicht normal arbeitet und sich jederzeit wieder entzünden kann. Dieses Risiko möchten wir nicht eingehen. 

12 x 400gramm dieser Dosen kosten 42€  Dadurch brauchen wir im Moment für Futter 120€ im Monat. 

 

Leider sind mein Mann und ich im Moment in einer, durch Krankheit bedingt, sehr schlechten finanziellen Lage und Leben von Grundsicherung. Inzwischen sind unsere Ersparnisse leider auch aufgebraucht. 

Wir möchten Sie daher bitten uns bei der Finanzierung des Futters und der Blutuntersuchungen unseres kleinen Lielings zu unterstützen. 

Wir und vor allem Jojo wären Ihnen sehr dankbar. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.12.22
Gesehen 173x

Spendenaktion organisiert von:

Monika  Kurt

Monika Kurt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.12.22
Gesehen 173x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Wünsche
Missbrauch melden