Hilfe Für Jack

Hilfe Für Jack
Bianca Roßnagel

Hallo mein Name ist Jack ( liebevoll auch Bockwurst genannt ). Ich wurde mit einer Hasenscharte geboren.

 

Hallo mein Name ist Jack ( liebevoll auch Bockwurst genannt), ich kam mit einer Hasenscharte zur Welt, dadurch hat mich keine Versicherung angenommen. Da ich durch diesen Geburtsfehler kaum Luft bekomme und eingeschränkt bin, hat mein Frauchen ein OP Termin für Anfang Februar gemacht, damit es mir bald gesundheitlich besser geht, leider bleibt es nicht bei einer Operation, was mein Frauchen traurig macht. Da aber Frauchen finanziell nicht so gut da steht, möchte sie hiermit ein spendenaufruf starten, damit alle Kosten gedeckt sind und die Nachbehandlung von der Operation. Ihre Schwester möchte ihr finanziell auch helfen. Bitte liebe Leute helft meinem Frauchen, das sie mir helfen kann. Euer Jack 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.01.23
Gesehen 1711x

Spendenaktion organisiert von:

Bianca Roßnagel

Bianca Roßnagel

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.01.23
Gesehen 1711x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Wünsche Natur & Umwelt
Missbrauch melden