Hilfe für Grisu

Hilfe für Grisu

Kater Grisu benötigt eine teure Behandlung in einer Tierklinik, damit er endlich schmerzfrei leben kann.

 

Kater Grisu ist ca. 5 Jahre jung und eigentlich ist er ein kerngesunder, lebensfroher Kater - sehr lieb, verschmust, neugierig und sehr sozial! Nun braucht er ganz dringend Hilfe!

Er hat immer wieder eitrige Zahnwurzel- und Zahnfleischentzündungen. Die Schmerzen müssen unvorstellbar grausam sein, er hatte schon das Fressen eingestellt! 

Ich habe sehr um ihn gekämpft, er bekam Medikamente und ich habe ihm Flüssignahrung eingeflöst. 

Vor rund 4 Wochen, als es ihm besser ging und er auch endlich wieder etwas Gewicht zugenommen hat, habe ich eine Zahnsanierung bei ihm machen lassen. Die Tierärztin und ich hatten die Hoffnung, dass ihm das hilft. Aber jetzt sind die Entzündungen trotzdem wieder da.

Die Tierärztin sagt, es sei eine rassebedingte, chronische Erkrankung, die nur besiegt werden kann, wenn ihm ALLE seine Zähne gezogen werden.

Das kann, wie sie sagt, nur in einer Tierklinik gemacht werden - die Zähne an sich sind ja gesund und sitzen entsprechend fest im Kiefer. Deswegen müssen sie rausgefräst werden, womit ein Tierarzt etwa 1½ Stunden beschäftigt ist. Die Kosten sollen mindestens 1.000€ betragen, bei Komplikationen auch mehr.

Leider will sich keine Tierklinik auf eine Ratenzahlung einlassen. Sie wollen das Geld sofort und komplett.

Ich selbst bin leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeitsfähig und bekomme nur noch Bürgergeld. Da brauche ich ewig, bis ich das Geld zusammen habe.

Nun suche ich ganz dringend tierliebe Menschen, die helfen, Grisu seine Behandlung zu ermöglichen.

Grisu hatte einen schweren Start ins Leben - er wurde in einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung geboren, in der 46 weitere Katzen lebten. Die Umstände waren katastrophal. Nun hat er endlich zusammen mit seinem Bruder ein liebevolles Zuhause gefunden.

Ich bin selbstverständlich jederzeit bereit, seine Behandlung zu dokumentieren und die Rechnungen offenzulegen. Wer möchte, kann mir auch gerne seine Mail-Adresse oder WhatsApp-Nr. zusenden, damit ich ihm Fotos und Videos von Grisu zusenden kann. Dafür habe ich extra folgende Mail-Adresse eingerichtet:

hilfe-fuer-grisu@web.de

Bitte helft mir, Grisu zu helfen!

Er soll sein Leben endlich genießen können - und zwar ganz ohne Schmerzen!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.07.23
Gesehen 107x

Spendenaktion organisiert von:

Tanja Dalecki

Tanja Dalecki

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.07.23
Gesehen 107x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Guten Zweck
Missbrauch melden