Hilfe für Garip

Hilfe für Garip

Mein Hund Garip kommt aus der Türkei. Durch eine Verletzung brauchte er eine Femurkopfresektion (OP).

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Garip stammt aus einem türkischen Tierheim. Er wurde mit gebrochenen  Hüftknochen von der Straße geholt. Seiner linker Hüpftkopf wurde entnommen und auf der rechten Seite wurde er mit einer orthopädischen Platte und Schrauben versorgt. 

In Deutschland angekommen, wurde von unserem Tierarzt ein Röntgen gemacht. Garip hat eine hochgradige Hüftproblematik, die in der Türkei leider nicht hinreichend versorgt wurde. 

Zusätzlich ist er an Leishmaniose erkrankt. Die aber mittlerweile gut eingestellt ist.

Letztes Jahr bekam er trotz Physiotherapie ein Bandscheibenvorfall. Und im März diesen Jahres starke Knieschmerzen mit Lahmheitserscheinungen.

Die Femurkopfresektion auf der rechten Seite war die letzte Möglichkeit, um ihm ein weitgehend schmerzfreies Leben zu ermöglichen. 

Leider sind meine finanziellen Mittel durch die hohen Tierarztkosten erschöpft. 

Über eine Spende würden wir uns sehr freuen, damit wir die Tierarztrechnungen un weitere Behandlungen in Raten abzahlen können. 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Jeder Cent kommt meinem Garip zugute. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.07.23
Gesehen 26x

Spendenaktion organisiert von:

Vanessa Lacroix

Vanessa Lacroix

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.07.23
Gesehen 26x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden