Hilfe für Familie Kizito in einer schweren Zeit!

Hilfe für Familie Kizito in einer schweren Zeit!
Daniel Jordan

Kato (ältester) und seine Geschwister stehen seit Kurzem ohne Eltern da & kämpfen mit Hunger und Trauer.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Familie Kizito aus Uganda lebt aktuell in einer Situation, bei welcher jeder Tag ein Kampf ums Überleben ist.

Der älteste Sohn Kato hat mir in einem persönlichen Gespräch die Situation geschildert:

 

„Wir befinden uns aktuell in einer Situation, in der jeder Tag ein Kampf ums Überleben ist. Bis vor Kurzem lebten wir noch als eine glückliche Familie… Unsere Mutter ist vor Kurzem von uns gegangen & unser Vater hat uns verlassen, sodass ich (Kato) nun mit meinen 4 jüngeren Geschwistern alleine lebe. Jeden Tag weine & bete ich zu Gott, da ich meine Geschwister dabei sehen muss, wie Sie täglich mit dem Hunger kämpfen müssen. Bruder, ich bitte dich um Hilfe!“

 

Lasst uns in dieser schweren Zeit für diese Familie zusammenhalten. Mensch ist Mensch & keine Familie sollte in so einer schweren Zeit alleingelassen werden. Ich bitte um eure Hilfe, zusammen den Kampf um den Hunger der Familie Kizito zu bekämpfen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.12.23
Gesehen 22x

Spendenaktion organisiert von:

Daniel Jordan

Daniel Jordan

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.12.23
Gesehen 22x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu