Hilfe für einen jungen, Menschen in großer Not…

Hilfe für einen jungen, Menschen in großer Not…

Nach dem Tot meiner Eltern, habe ich viele Schulden geerbt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Einen schönen guten Tag Leute, ich heiße Tim und bin 22Jahre alt und meine Eltern sind vor knapp 2Jahren auf der Autobahn ums Leben gekommen, wo ich lange mit zu kämpfen hatte.., ich habe vor kurzen das Erbe angetreten und musste Festellen, das ich lediglich nur Schulden geerbt habe, das wusste ich halt überhaupt nicht und belastet mich jetzt total, da ich jeden Cent 2 mal umdrehen muss, um mich über Wasser halten zu können.., ich weiß nicht mehr weiter und bin über jede Hilfe hier sehr dankbar…

Mit Lieben Grüßen

Euer Tim.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 08.01.23
Gesehen 171x

Spendenaktion organisiert von:

Tim  Schneider

Tim Schneider

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 08.01.23
Gesehen 171x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden