Hilfe für einen Freund in Kenia

Hilfe für einen Freund in Kenia
Alina Probst

Er versucht alles um selbst zu zahlen, aber oft kommen unverhofft Todesfälle, Arztkosten etc. Danke.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich helfe ihn seit langem. Seit 1993 kenne ich ihn . In der Zeit wo ich in Kenya war hat er auch viel für mich getan. Wie gesagt Schulgeld Beerdigungskosten, Miete etc muss er stemmen. Er arbeitet gart un es selbst zu schaffen. Aber es ist nicht einfach. Daher freue ich nich um jeden € dass ich noch mehr tun kann für ihn 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.01.24
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Alina Probst

Alina Probst

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.01.24
Gesehen 11x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung Notfall Bildung
Missbrauch melden