Hilfe für eine liebevolle Mutter

Hilfe für eine liebevolle Mutter
Gerald Moser

Meine Frau, unsere 3 Kinder und ich hatten in der Vergangenheit einige Schicksalschläge hinnehmen und müssen es immer noch.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine Frau, unsere 3 Kinder und ich hatten in der Vergangenheit einige Schicksalschläge hinnehmen müssen auf die ich aber aus persöhnlichen Gründen nicht näher eingehen möchte. Wir dachten 2024 wird unser Jahr, anstatt bekam Sie die Diagnose Gehirntumor. Ich musste meinen Job aufgeben um für meine Frau und die Kinder zu sorgen. Leider sind die Erparnisse bereits aufgebraucht und wir möchten euch bitten uns in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Wir sind euch für jede Spende unendlich dankbar

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

Gerald Moser

Gerald Moser

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 5x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Familie
Missbrauch melden