Hilfe für eine Fortbildung

Hilfe für eine Fortbildung

Spendenaktion für eine Fortbildung zur Wellness und Massage Therapeutin

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallöchen an alle,

ich heiße Ysabel und war in der Ausbildung zur Physiotherapeutin. Das war mein absoluter Traumberuf und ich bin dadrin total aufgegangen. Leider kam dann die Impfpflicht dazwischen. Ich konnte mich durch verschiedene Vorerkrankungen nicht impfen lassen und bin dadurch 4 Monate vor meinem Staatsexamen einfach gekündigt worden und hatte keine Chance die Ausbildung zu beenden. Das hat mich finanziell in einen absoluten Abgrund gerissen. Da ich es mir finanziell nicht erlauben kann nochmal in die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu gehen, möchte ich eine Fortbildung zur Wellness und Massagetherapeutin machen. Womit dann auch eine Selbständigkeit möglich wäre. Die Fortbildung kostet 1000 Euro und ist finanziell aktuell  nicht machbar. Deshalb würde ich mich über eine Spende freuen!

Danke an alle!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.01.23
Gesehen 47x

Spendenaktion organisiert von:

Ysabel Schütze

Ysabel Schütze

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.01.23
Gesehen 47x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Bildung
Missbrauch melden