Hilfe für eine Familie, die zu früh ihr Kind verloren hat
Eine Familie würde gerne für ihre verstorbene Tochter einen schönen Grabstein haben wollen.
Der Kopf weiß, dass du jetzt an einem besseren Ort bist ohne Schmerzen und Frieden.
Das Herz versteht es leider nicht.
Hallo mein Name ist Alexander und ich versuche hiermit einer Familie zu helfen, die ihr geliebtes Kind zu früh verloren hat.
Die kleine Maus kam nicht gesund zur Welt. Die ersten Lebensmonate waren für die Familie sehr stressig und mit größter Angst verbunden. Sie hatte einen Herzfehler, der Operiert werden musste, nur leider hat das kleine Mäuschen den Kampf Ende März 2023 leider verloren. Sie wurde nur 17 Monate alt. Sie hinterlässt eine riesengroße Lücke und die Welt der Familie ist in sich zusammen gebrochen.
Das gesammelte Geld soll ihnen dabei helfen, dass sie noch einen schönen Grabstein bekommen können. Der sehnlichste Wunsch der Familie ist sogenannter Ascheschmuck mit dem sie ihr kleines Mäuschen bei sich tragen können. Das gibt ein beruhigendes Gefühl.
Der große Bruder von ihr (6 Jahre) kann es einfach nicht verstehen, dass seine kleine Schwester nicht mehr zurück kommt und er sie nicht mehr in den Armen nehmen kann, sie knuddeln kann, einfach ein großer Bruder sein darf. Die Möglichkeit ist ihm nicht mehr gegeben.
Ich würde gerne hiermit versuchen, die junge Familie mit dieser Spendenaktion ein wenig zu unterstützen. Teilt diesen Beitrag und sprecht gerne Freunde und Familie an.
Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.
Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die nie wieder kommen werden.