Hilfe für eine elterninitiative Kindertagesstätte

Hilfe für eine elterninitiative Kindertagesstätte
Anna Reede

Unsere Kita benötigt Spenden um die Turnhalle modernisieren zu können.

 

Unsere Elterninitiative Kita Regenbogen ist wie viele Kitas in Deutschland leider auch sehr von den finanziellen Engpässen betroffen. Wir haben keinen Träger der uns finanziert, es wird alles von den Eltern und Zuschüssen getragen. Wir versuchen die Einschränkungen den Kindern nicht zu zeigen und die Eltern helfen wo sie nur können. Doch ist unsere Turnhalle sehr in die Jahre gekommen und bräuchte mal einen neuen Boden einen neuen Anstrich und wenn es finanziell noch passt Turngeräte für die Kinder. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Woche, 4 Tagen
Gesehen 912x

Spendenaktion organisiert von:

Anna Reede

Anna Reede

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Woche, 4 Tagen
Gesehen 912x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kinder / Jugend
Missbrauch melden