Hilfe für ein Rollstuhl
Notfall, Autounfall, Halbseitenlähmung
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Sehr geehrte Mitmenschen
Ih habe eine beste Freundin seit über 27 Jahren.
Sie wollte vor 3 Wochen (19.05.2024) morgens um 7 Uhr ihre Eltern zum frühstücken besuchen. Ihr Auto ist nicht angesprungen! Sie hatte mich angerufen und ich bin dann zu Ihr und wollte Sie zu ihren Eltern fahren.
Wir sind gegen halb 8 dann los gefahren. Nach ungefähr 25 Minuten kamen wir an eine leicht kurvige Kreuzung. Es war noch etwas neblig. Direkt an der kleinen Kreuzung (man müsste leicht nach links fahren) kam ein Raser von rechts, mit solch hoher Geschwindigkeit sodass das Auto die Beifahrertür so wuchtig erwischt hat und uns links auf das freie Feldgelände geschoben/gedreht hat.
Als der Wagen still stand, hat meine beste Freundin so heftig geschrien das ich Panik bekommen hatte, ... Ich war vom Kopf her nur etwas zerwühlt, aber meiner besten Freundin ging es beim besten Willen nicht gut. Als dann der RTW und die Polizei eingetroffen sind ging alles Recht schnell, wobei ich noch nicht so ganz realisiert hatte was mit meiner besten Freundin los war da sie Immernoch stark am schreien war...
Letztendlich später im KH wurde mir erzählt das meine beste Freundin wohl nicht mehr gehen könnte...
Das Ende vom Lied: Sie hat eine “Halbseitenlähmung”
...
Da ich mich SEHR schuldig und auch verantwortlich fühle bitte ich sehr darum mir zu helfen um ihr ein gerechten Rollstuhl zu ermöglichen.
Da ich nicht viel verdiene, ihre Eltern auch nicht, und ich Schuldgefühle habe, möchte ich Ihr die Hälfte des Preises von dem Rollstuhl bieten.
Insgesamt kostet der Rollstuhl knapp über 14.000€.
Ich danke jeden Mit "Liebe" für jegliche Hilfe