Hilfe für ein normales Leben

Hilfe für ein normales Leben

Hilfe für ein Leben in Würde. Nach Überfall, wegen einem Handy . Ausgehauene Zähne waren das Ergebnis

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

THOMAS B. (26) wurde am Neujahrstag 2022 von einer Gruppe jugendlicher wegen eines Handys 0berfallen. Sie gingen ohne Skrupel vor und traten ihn auf dem Boden zusammen. Dabei haben sie ihm ein Teil der Zähne ausgetreten. 

Im Laufe der Zeit mussten wieder und wieder Zähne gezogen werden, weil sich immer  wieder das Zahnfleisch entzündete.

Jetzt ist es so, daß  Tom nichts mehr essen kann, weil seine Prothese nicht passt und schmerzt. Ist halt eine Kassenprothese. Wer sie kennt , weiß um die Problematik.

Das ist aber nicht das größte Problem. 

Tom hat seine sozialen Kontakte auf ein Minimum reduziert. Oft trift man sich mit Freunde zum essen. Leider fehlt Tom.  

Er hat deswegen schwere Depressionen, geht kaum raus ,mit Freude treffen , nur wenn es nicht anders geht.

Seit dem Neujahrstag hat sich sein Leben sehr verändert  !!!

Ich hätte  nie gedach, daß sein Leben so einsam wird.

Der Mann ist jetzt 26 Jahre alt und hat sein Leben noch vor sich. Soll er wirklich an diese Sache zerbrechen?

Bitte helfen sie mit einer kleinen Spende.

Das Tom wieder ein normales Leben führen kann, in dem er eine feste Zahnprothese bekommt.

Ohne Selbstbewusstsein und mit Depressionen ist sein Leben sehr einsam geworden . 

Bitte helfen Sie. 

Vielen Dank 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.01.24
Gesehen 8x

Spendenaktion organisiert von:

A Reis

A Reis

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.01.24
Gesehen 8x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden