Hilfe für die OP Kosten für Bello

Hilfe für die OP Kosten für Bello
Franziska Hanke

Bello und ich brauchen Hilfe für die OP Kosten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Hund Bello 8 Monate alt kam voller Lebensenergie zu mir und meinen Kindern.

Er liebt die Natur und hat sich gleich dem Familienleben angeschlossen tobt und spielt mit den Kindern. Nach den ersten gemeinsamen Tierarztbesuch hat sich herausgestellt das er auf der rechten Seite der Hüfte eine Tumor hat.

Ein Schreckensmomente für mich und die Kinder.Hundeversicherung haben wir noch nicht abgeschlossen für diesen Zeitpunkt.Er müsste operiert werden was mit erheblichen Kosten verbunden ist.

Es beeinträchtigt ihn sehr sobald eine Bewegung getan wird fängt er an zu wimmern. Ich möchte ihn echt ein schmerzfreies Hundeleben ermöglichen.

Bin echt Ratlos und hoffe doch sehr das ich hier gesehen werde mit meinen Hilferuf bitte ich bin für jede Kleinigkeit an Spende sehr Dankbarkeit verallen Bello

Es währe ein großer Verlust für uns ihn einschläfern zu lassen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.05.24
Gesehen 13x

Spendenaktion organisiert von:

Franziska Hanke

Franziska Hanke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.05.24
Gesehen 13x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Familie
Missbrauch melden