Hilfe für die Kaninchenfabrik

Hilfe für die Kaninchenfabrik
Katharina Fehrmann

Private Notstation für Kaninchen und Meerschweinchen

 

Hallo Ihr Lieben, 

Seit ca 10 Jahren betreibe ich ehrenamtlich eine Notstation für Kaninchen und Meerschweinchen.

Ich nehme kranke, ausgesetzte, oder unvermittelbare Kaninchen und Meerschweinchen auf. Auch Kaninchen die für Laborzwecke missbraucht wurden oder verwaiste Babys die mit der Flasche aufgezogen werden nehme ich auf. Sie dürfen dann ihren Lebenabend bei mir verbringen in einem Artgerechten Außengehege auf 120 qm und werden professionell versorgt. 

Meine monatlichen Kosten für die ganzen Tiere liegen ca bei 1000 Euro. 

Ich bitte euch mir über die Wintermonate zu helfen, damit ich die Nasen Artgerecht weiter versorgen kann.

Ich danke Euch sehr !

Katharina von der Kaninchenfabrik

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.10.23
Gesehen 408x

Spendenaktion organisiert von:

Katharina Fehrmann

Katharina Fehrmann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.10.23
Gesehen 408x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden