Hilfe für die Familie

Hilfe für die Familie
Daniela Kähne-Mende

Hallo ich möchte einer Familie helfen die erst 1 Monate Enkelkind Beerdigen mussten und jetzt auch noch Den Bruder.

 

Hallo ich möchte die Familie meiner besten Freundin helfen. Leider hat die Familie dieses Jahr sehr viel erleben müssen. Erst Anfang des Jahres musste sie Abschied nehmen von ihrem 1 Monaten altm Enkelkind und das hat alle sehr schwer mit genommen  .Und jetzt ist auch noch der der schwer kranke Bruder vor Weihnachten gestorben. Die Familie haben sich alle sehr liebevoll gepflegt und gekämpft  aber leider verloren. Die Mama ist am Boden und muß sich auch noch um ihren schwer demänts kranken Mann kümmern. Ich bitte um Mithilfe da sie das finanziell nicht schaffen und ich möchte den gerne wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.12.23
Gesehen 354x

Spendenaktion organisiert von:

Daniela Kähne-Mende

Daniela Kähne-Mende

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.12.23
Gesehen 354x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung Familie Wünsche
Missbrauch melden