Hilfe für Bruno

Hilfe für Bruno

Bruno ist ein ganz lieber Berner Sennenhund. Hatte jetzt einen längeren Krankenhausaufenthalt, der finanziert werden muss.

 

Bruno ist ein Familienmitglied, jetzt schon etwas in die Jahre gekommen und krank geworden.  Er hat einen über 2-monatigen Tierklinik-Aufenthalt hinter sich.  Zur Finanzierung wurden alle finanziellen Reserven zusammengekratzt, reicht leider nicht.  Ich möchte die befreundete Familie hiermit unterstützen,  weil es mich diese Liebe zu einem Tier sehr berührt.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 31.10.22
Gesehen 2439x

Spendenaktion organisiert von:

Antje Hille

Antje Hille

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 31.10.22
Gesehen 2439x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden