Hilfe für Boris

Hilfe für Boris

Hallo ich bin Boris, mir wurde am 08.11.2022 eine Niere entfernt. Bitte helft mir!

 

Hallo an alle da draußen ….

Ich bin Boris, ein knapp 5 Jahre alter Chihuahua 😔

Leider erkrankte ich am 31.10.2022 schwer.

Die Tierärzte dachten es wäre durch eine Zecke…Ich wurde am ganzen Körper gelb, habe nichts mehr gefressen/getrunken, war komplett schwach und nach mehrfachen Tierarzt besuchen wurde nix besser. Ich pullerte Blut und erbrach … da der Tierarzt keine konkrete Diagnose stellen konnte, schickte er uns nach Dresden in eine Klinik. Dort wurden mit mir einige Tests gemacht. Es entstand der Verdacht auf einen Tumor an der Niere , denn dort wurde ein Fremdkörper entdeckt. Sie wussten nicht ,ob man ihn heilen kann. Einen Tag später nach genaueren Tests wurde klar, ich habe eine Blutung an der Niere, wo keiner wusste woher sie kommt und was der Auslöser war …

Meine Blutwerte verschlechterten sich weiter und weiter. Dementsprechend musste die Niere sofort entfernt werden.

Jetzt ist die Niere raus und die Blutwerte werden langsam besser…. Noch immer ist unklar, was der Fremdkörper an der Niere war. Ich brauche jetzt Spezialfutter und reichlich Ruhe.

Bitte helft meinem Frauchen und mir.

Wir wären sehr dankbar für Unterstützungen. Jeder Euro zählt, damit wir mich kleinen Mann heilen können!!!!!☀️🐶

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.11.22
Gesehen 5163x

Spendenaktion organisiert von:

Melanie  Pink

Melanie Pink

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.11.22
Gesehen 5163x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden