Hilfe für Betroffene von Mobbing

Hilfe für Betroffene von Mobbing

Ich bin Nicole und Ich habe eine Selbsthilfegruppe für Betroffene von Mobbing und psychischen Erkrankungen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich habe die Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen weil ich selbst Betroffene bin. Ich möchte anderen helfen. Bisher habe ich alles alleine finanziert aber das schaffe ich nicht mehr. Ich brauche einen neuen Laptop, eine Drucker um Flyer auszudrucken und weiteres Büromaterial. Auch möchte ich eine Webseite und Werbung schalten, um mehr Menschen zu erreichen und aufzuklären.

Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.11.22
Gesehen 211x

Spendenaktion organisiert von:

Nicole Starke

Nicole Starke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.11.22
Gesehen 211x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Guten Zweck
Missbrauch melden