Hilfe für Bestattungskosten für unseren Familienhund

Hilfe für Bestattungskosten für unseren Familienhund

Hilfe bei den Kosten für die Tierbestattung

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, leider mussten wir am 05.05.2024 unseren Familienhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Aufgrund der hohen Tierarztkosten der letzten Monate, die wir selbstverständlich getragen haben, haben wir nun aufgrund von weiteren persönlichen Schicksalsschlägen einen finanziellen Engpaß, um die Kosten des Tierbestatters zu tragen. Hätten wir zu dem Zeitpunkt gewusst, was für andere Forderungsausfälle kommen, hätten wir den Umfang nicht beauftragen können. Da wir in der Vergangenheit auch immer oft gespendet haben und anderen geholfen haben, ist es nun so, dass wir auch einmal um Hilfe bitten müssen.Vielleicht gibt es ja ein paar nette Menschen, die uns mit einer Kleinigkeit unterstützen können, wofür wir sehr dankbar wären. Bei Rückfragen gerne fragen, alle Belege habe ich natürlich vorliegen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.06.24
Gesehen 1x

Spendenaktion organisiert von:

Nicole Grunwald

Nicole Grunwald

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.06.24
Gesehen 1x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden