Hilfe für Beerdigungskosten

Hilfe für Beerdigungskosten
Jennifer Kellermann

Mein Vater ist vor 13 Jahren unerwartet verstorben. Er überschrieb sich an die Anatomie. Nun wurde er endlich freigegeben.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wie in der Kurzbeschreibung schon geschrieben ist mein Vater verstorben vor 13 Jahren. Die Anatomie hat ihn nun endlich freigegeben. Leider bin ich aufgrund meiner Erkrankung „Colitis Ulcerosa„ zurzeit auf Arbeitssuche. Und habe daher zurzeit ein nur knapp jedes Monat EUR 250; was mir zum Leben bleiben. Daher etwas zur Seite sparen ein Ding der unmöglichkeit. Meine Familie kann mir finanziell auch nicht helfen da sie alle nur ein sehr geringes Einkommen haben. Kredit bekommen ich natürlich zurzeit als Arbeitssuchende Person auch nicht. 
Ich bin wirklich am verzweifeln, da mir ein Grab ein eigenes Grab für meinen Vater sehr wichtig wäre. Ich habe damals mich nicht verabschieden können, musste die Trauer bis heute in mir tragen, weil ich nie die Möglichkeit hatte an dem Grab meines Vaters zu trauern. Mein Vater war so ein herzlichst guter Mensch, hat für mich immer gesorgt war immer für mich da, er war in meinen Augen mein König. 
 

Ich hoffe so sehr das mir der ein oder andere gerne hilft, bin wirklich um jede kleine Hilfe so dankbar. 

Ich möchte mich vorerst schon mal bei jeder einzelnen Person bedanken die mir gerne helfen wollen endlich mir einen meiner größten Wünsche zu erfüllen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.05.23
Gesehen 62x

Spendenaktion organisiert von:

Jennifer Kellermann

Jennifer Kellermann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.05.23
Gesehen 62x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden