Hilfe für außerklinische, schwer Kranke- Intensiv-Pflegebedürftige Menschen

Hilfe für außerklinische, schwer Kranke- Intensiv-Pflegebedürftige Menschen

Häusliche Intensiv-Pflege-WG u Intensiv-Pflegedienst gründen, um kranke schwer Intensiv-Pflegebedürftigen Menschen zu helfen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich möchte für Behinderte-, schwer Kranke- Intensiv-Pflegebedürftige Menschen eine Einrichtung mit einer häuslichen Intensivpflege Wohngemeinschaft schaffen, wo sich diese Menschen wohl fühlen und eine vernünftige Versorgung erhalten.

Denn ich habe gesehen wie es in Pflegeheimen und Altenheimen zu geht. Das möchte ich mit meiner Aktion für wenigsten einige Menschen verwirklichen und das sie sich in häuslicher Umgebung wohlfühlen.

Dafür möchte ich ein geeignetes Haus kaufen, entsprechend Umbauen. Dazu einen Ambulanten Pflegedienst gründen um diese Menschen angemessen zu behandeln und versorgen, so wie es sich gehört. Denn ich habe bereits viel Leid gesehen.

Später möchte ich es für ganz Deutschland ausdehnen.

Einiges an Personal ist bereits vorhanden, weiteres erforderliches Personal wird dann eingestellt.

Dafür benötige ich Ihre großzügige Unterstützung an Spenden, um dies zu verwirklichen. Danke, danke bereits im Voraus.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.04.24
Gesehen 24x

Spendenaktion organisiert von:

Erich Müller

Erich Müller

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.04.24
Gesehen 24x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege
Missbrauch melden