Hilfe einer Operation kinderwunsch

Hilfe einer Operation kinderwunsch

Hallo um Kinder zu bekommen brauche ich eine Operation 😔

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo mein Name ist Jennifer ich und mein verlobter haben einen sehr großen kinderwunsch 😔 der momentan nicht möglich ist da ich vorher operiert werden muss es macht mich psychisch fix und fertig das ich deswegen schon Therapie machen muss 😔😔 die Operation übernimmt die Krankenkasse nicht hab Antrag gestellt sie meinen gehört nicht zu ihren Gebiet wo sie die Kosten übernehmen die Operation kostet 1200 Euro die ich und mein verlobter leider nicht haben 😔😔 ich werde erst operiert wen die Vorauszahlung getätigt wurde nun wende ich mich an hier in der Hoffnung das mir und mein verlobter unser Wunsch erfüllt wird und man uns hilft ich bin verzweifelt weiss nicht weiter weine jeden Tag es macht mich richtig fertig 😔 ich hatte nur Pech im Leben und wünsche mir nur einmal im Leben Glück mehr möchte ich nicht in der Hoffnung das es Menschen gibt mit Herz und uns helfen bei unserem Baby Traum es belastet uns sehr  😔😔 jede kleine Spende würde helfen ich habe ein Kostenvoranschlag von 2022 und einen aktuellen per Email wir kämpfen seit 2 Jahren darum das wir das geld irgendwie zusammen bekommen ohne erfolg 😔😭

Paypal  heiterjen@gmail.com 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.10.23
Gesehen 114x

Spendenaktion organisiert von:

Jennifer Heiter

Jennifer Heiter

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.10.23
Gesehen 114x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Guten Zweck
Missbrauch melden