Hilfe bei Unrecht, finanzieller Ruin, Schuldentot

Hilfe bei Unrecht, finanzieller Ruin, Schuldentot

Unverschuldet in große finanzielle Schwierigkeiten geraten.Abwendung von Gefängnis- Zahlung aus eigener Kraft nicht möglich.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

https://www.spendenseite.de/rettung-vor-untergang-burnout-schuldentot/-62933

Mein Mann hat in einer Firma als rechte Hand des Chefs gearbeitet und auf seine Anweisungen hin die Firmengelder an dessen. Gläubiger bezahlt. Unwissend dass der Chef schon eine Insolvenz angemeldet hat, haben alle Angestellten noch 3 weitere Monate gearbeitet und wurden dann alle gekündigt ohne Vorwarnung. Nunmehr wird meinem Mann veruntreuung von Firmengelder angehängt  welcher er auf Anweisung vom Chef transferiert hat. 

Die Staatsanwaltschaft verlangt die Zahlung von 84000€ oder Mein Mann nuss ins Gefängnis. 

Er hat dieses Geld aber nicht unterschlagen / nicht veruntreut oder sich daran bereichert. 

Alles belegbar - was die Staatsanwaltschaft aber nicht interessiert. 

Unsere Familie zerbricht daran. Stehen vorm Burnout und dem Ruin. 

Wissen nicht. Wie wir Gelder zurück geben sollen, welche wir gar nicht haben. 

Staatswaltschaft weigert sich erneut zu prüfen… wollen meinen Mann ins Gefängnis bringen.. 

Aber er hat nichts unrechtes getan. 

Ich bin so verzweifelt… 

Kann. uns jemand helfen. 

Vielleicht können wir mit Spenden diese geforderte Summe zusammen bekommen und mein Mann wäre frei. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 19.07.23
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Mandy Horbas

Mandy Horbas

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 19.07.23
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden