Hilfe bei den Tierarztkosten

Hilfe bei den Tierarztkosten

Nach einer Trennung nach 25 Jahren und noch offener Klärung schaffe ich es finanziell einfach nicht, alles zu begleichen …

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche immer noch Hilfe 😞😞😞

Die Menschen, die die Geschichte von meinem Tom verfolgen - es geht ihm besser 🙏 und die Chancen stehen wirklich gut, das er FIP erfolgreich besiegt 🙏 … habt Dank für eure Hilfe und Unterstützung in jeglicher Form. Die, die meinen, ich hätte meinen Tom einschläfern sollen, weil er an FIP erkrankt ist: ich würde niemals auch nur einem meiner Tiere eine Behandlung verweigern (so lange es begründete Hoffnung auf Heilung gibt), nur weil ich es mir nicht leisten kann. Die Tierarztkosten erschlagen mich leider noch immer, zumal jetzt auch noch meine Lucy dazu kam 😞. Aber meine Tiere sind alles, was ich habe, was mir in meinem ganzen persönlichem Desaster nach Trennung usw. geblieben ist. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft, weiter den Kopf oben zu lassen und durchzuhalten. Ohne sie wäre ich „wer weiß schon wo“ und ohne sie wäre ich verloren. Sie sind mein Halt, mein Ruhepol und mein Leben.

Jeder kann in diese Situation kommen - ausnahmslos. Man sucht sich so etwas nicht aus und muss lernen, auch um Hilfe zu bitten, wenn man nicht weiter weiß. Ich kann nachts nicht schlafen, finde einfach wenig Ruhe … aber ich kann nicht aufgeben, obwohl der Körper oft danach schreit.

Mein Tom ist in FIP-Therapie und die Behandlung schlägt gut an (diese Kosten sind noch separat zu tragen und tauchen in keinem meiner Bitten auf). Jetzt ging es meiner Lucy schlecht, die alte Rechnung war noch nicht ganz beglichen und nun kommt die Neue obendrauf 😞😞😞. Da ich bis zur Klärung/Versorgungsausgleich etc.  meiner Scheidung leider nur von Erwerbsminderungsrente und Grundsicherung lebe - das Geld momentan eh wirklich knapp ist ist, benötige ich einfach Hilfe.

Bitte: wenn jemand helfen kann und/oder möchte, bitte helft mir. Jeder noch so kleine Beitrag hilft 🙏🙏🙏

Auch über Futterspenden sowie Inkontinenzunterlagen freuen wir uns riesig 🐾

 

Tom, Lucy und ich sowie die restliche kleine Bande sagen von Herzen DANKE 🙏🍀❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.11.23
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

Anja Hesse

Anja Hesse

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.11.23
Gesehen 5x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden