Hilfe

Hilfe

Hallo ihr lieben Ich brauche langsam ein neues Handy da mein jetziges zu alt wird

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 250 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet 

Da ich aktuell aus schweren privaten Gründen nur von Bürgergeld leben kann 

Gestartet am 23.05.26
Gesehen 10x

Spendenaktion organisiert von:

Kimey Sass

Kimey Sass

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 250 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 23.05.26
Gesehen 10x
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden