Hilfe
Hallo ihr lieben Ich brauche langsam ein neues Handy da mein jetziges zu alt wird
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 250 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
Da ich aktuell aus schweren privaten Gründen nur von Bürgergeld leben kann
Gestartet am 23.05.26
Gesehen 10x
Spendenaktion organisiert von:
Kimey Sass
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 250 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gestartet am 23.05.26
Gesehen 10x
Weitere Spendenaktionen in:
Wünsche
Missbrauch melden