Hilfe

Hilfe

Meine Freundin Tina braucht dringend einen Zahnersatz, die Krankenkasse will nicht helfen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, meine Freundin Tina musste sich im Krankenhaus einer Magenspiegelung unterziehen. Man muß auf ein Mundstück beißen und bekommt dann ein Mittel zum Schlafen. Als sie wieder aufwachte fehlten ihr paar Zähne im vorderen Bereich. Das Krankenhaus hielt es nicht mal für nötig dazu was zu sagen noch die Behandlung zu übernehmen. Eine Anfrage bei der Krankenkasse war vergeblich, Tina bekommt nur einen geringen Zuschlag. Daher meine Bitte an euch, greift ihr bitte finanziell unter die Arme. 

Vielen, vielen Dank. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.01.24
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Kerstin Fassl

Kerstin Fassl

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.01.24
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden