Hilf dem Team zusammen zu bleiben

Hilf dem Team zusammen zu bleiben

Hallo, ich ein kleiner Seat Ibiza, benötige TÜV, damit meine Mama und ich noch mobil bleiben können...

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bin ein kleiner Seat Ibiza, gekauft von meiner Automama als Notlösung nach ihrer Trennung.

Zwei Jahre haben wir vieles erlebt und sind ein starkes Team geworden.

Leider muss ich jetzt zum TÜV und meine Automama hat die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung…

Wenn ich in der Garage bleiben würde, wäre meine Automama nicht mobil auf dem Land und ihre Familie ist nicht vor Ort.

Daher wäre es ein Traum, wenn sich ein paar Menschen finden, die sich für uns einsetzen könnten und uns ein wenig Mobilität erhalten.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.03.24
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

Berit Hummler

Berit Hummler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.03.24
Gesehen 5x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden