Herzenswunsch Intensivcoaching

Herzenswunsch Intensivcoaching

Möchte das o. g. Intensivcoaching absolvieren um den nächsten Schritt Richtung meiner Berufung gehen zu können.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin Olga,

mein Herzenswunsch: Teilnahme am Intensivcoaching Himmelsschlüssel und Wahrheitskompass. Start 22.2.23. Dauer:3 Monate. Kosten 3333 Euro.

ZIEL:Meine Berufung zu leben:Körperpsychotherapeutin werden und Menschen aufrichten und bei ihrer Herzheilung zu unterstützen, damit sie ihre Potenziale leben können.

Durch tiefe Schicksalsschläge habe ich die Verbindung zu meiner höheren Macht verloren, die ich mir durch das Coaching wieder zurückholen möchte.

Die Coaches sind großartige Herzmenschen. Ich weiß dass ich meinen Traum nur mit dem Vertrauen ins Universum schaffen kann und mich psychisch wieder aufrichten kann. Ich weiß, dass ich zu diesem Coachingangebot geführt wurde, damit ich den Glauben an mich und meine Kraft wiederfinden kann und Menschen das schenken kann, was ich erfahren darf und durfte.

Von Herzen freue ich mich über eure Unterstützung. Jeder Cent ist für mich sehr wertvoll.

Voller Dankbarkeit

Olga

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.02.23
Gesehen 45x

Spendenaktion organisiert von:

Olga Hense

Olga Hense

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.02.23
Gesehen 45x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Wünsche Bildung
Missbrauch melden