Helft uns und unterstützt meiner Oma ihren letzen Traum.

Helft uns und unterstützt meiner Oma ihren letzen Traum.

Bitte helft uns, den letzten Wunsch meiner 70-jährigen Oma nach einem Schlaganfall zu erfüllen: eine unvergessliche Reise

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde und Unterstützer,

ich wende mich heute mit einem schweren Herzen an euch. Meine geliebte Oma, die mich großgezogen hat, die immer voller Lebensfreude und unermüdlicher Tatkraft war, wurde von einem schweren Schicksalsschlag getroffen. Im Alter von 70 Jahren erlitt sie einen Schlaganfall, der ihr Leben grundlegend veränderte. Seitdem ist sie stark beeinträchtigt und kämpft täglich gegen die Folgen dieser tragischen Erkrankung.

Meine Oma ist ein unglaublich warmherziger Mensch, der immer für andere da war. Ihr größter Wunsch ist es, noch ein letztes Mal eine AIDA-Reise zu unternehmen. Eine Reise, die ihr immer ein Lächeln ins Gesicht zauberte und von der sie jahrelang geträumt hat. Diese Reise symbolisiert für sie Freiheit, Abenteuer und das Gefühl, noch einmal das Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Leider übersteigen die Kosten für eine solche Reise unsere finanziellen Möglichkeiten bei Weitem. Deshalb bitten wir euch um eure Unterstützung. Mit eurer Hilfe möchten wir ihr diesen letzten Herzenswunsch erfüllen und ihr die Chance geben, noch einmal das Meer zu sehen, den Wind in den Haaren zu spüren und die unvergesslichen Momente auf einem AIDA-Schiff zu erleben.

Jede noch so kleine Spende bringt uns diesem Ziel näher und bedeutet uns mehr, als Worte ausdrücken können. Gemeinsam können wir meiner Oma einen letzten unvergesslichen Traum erfüllen und ihr zeigen, dass sie nicht alleine ist.

Bitte helft uns, diesen Wunsch wahr werden zu lassen und schenkt ihr die Hoffnung und Freude, die sie so sehr verdient.

Von Herzen danke ich euch im Voraus für eure Unterstützung und euer Mitgefühl.

Mit tiefster Dankbarkeit, Luca

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 05.06.24
Gesehen 8x

Spendenaktion organisiert von:

Christine Fischer

Christine Fischer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 05.06.24
Gesehen 8x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu