Helft mir nach hause zu kommen

Helft mir nach hause zu kommen

Hallo. Ich habe den riesigen Fehler gemacht auszuwandern. Hier geht es mir nur schlecht. Bitte helft mir nach hause zu komme

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo. Mein Name ist Marion, ich bin 26 und seit langem psychisch krank. Meine Mutter und ihr Freund haben mich dazu überredet mit ihnen Auszuwandern. Ich war leider so dumm das Geld das ich für den Rückflug beiseite gelegt hatte an sie zu verleihen. Jetzt hänge ich hier seit 1 ½ Jahren fest und bettle darum das sie mir ein Ticket zurück zahlen. Nichts ist so wie sie es versprochen haben. Ich habe ständig Schmerzen. Meine schlechten Gedanken werden immer schlimmer. Und ich kann nicht mal zum Artzt weil es zu teuer ist. Keiner will mir helfen. Auch nich nicht das Konsullat. Also bitte ich euch.

Helft mir endlich wieder nach Hause zu kommen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.06.23
Gesehen 94x

Spendenaktion organisiert von:

Marion Hauck

Marion Hauck

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.06.23
Gesehen 94x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche Notfall Reise
Missbrauch melden