**Helft mir, das Leben meiner "Emma" zu retten!**

**Helft mir, das Leben meiner "Emma" zu retten!**

Mopsdame Emma, erkrankt an Gebärmutterhalskrebs. Benötigt dringend Op. Daher bitten wir für sie zu Spenden!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde und Tierliebhaber,

Meine treue Begleiterin, "Emma", hat mit einer schweren gesundheitlichen Herausforderung zu kämpfen. Sie ist an Gebärmutterhalskrebs erkrankt und benötigt dringend eine Operation, um wieder gesund und schmerzfrei zu sein. 

Als junger alleinerziehender Vater von einem sechsjährigen Sohn, der ebenso wie Emma seit seiner Kindheit an meiner Seite ist, kann ich nicht zusehen, wie sie leidet.

Die anstehende Operation ist teuer, und ich alleine kann die Kosten nicht stemmen. Das ist der Grund, warum ich euch um eure Hilfe und Unterstützung bitte. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, kann einen enormen Unterschied im Leben von "Emma" und meiner Familie machen. Sie ist nicht nur meine treue Begleiterin, sondern auch diejenige, die meinem Sohn seit seiner frühen Kindheit Trost und Freude spendet.

Bitte spendet, um "Emma" die Chance auf ein schmerzfreies und glückliches Leben zu geben. Eure Großzügigkeit wird sehr geschätzt und bedeutet mir und meinem Sohn die Welt. Jede Spende bringt Emma näher ans gesunde Leben.

Mit Dankbarkeit,

Niklas Mörke

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.11.23
Gesehen 1x

Spendenaktion organisiert von:

Niklas Mörke

Niklas Mörke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.11.23
Gesehen 1x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Familie
Missbrauch melden