Helft Hamza Familie nach tragischem Verlust

 Helft Hamza Familie nach tragischem Verlust

Beerdigungskosten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Freunde und Unterstützer,

mit tiefem Bedauern teilen wir euch mit, dass Hamza am 30. Dezember 2023 tragischerweise ums Leben kam.

Hamza war ein aufgeweckter, liebevoller, fürsorglicher ,liebender  junger Mensch, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde. Sein Verlust hinterlässt nicht nur eine schmerzhafte Lücke in den Herzen seiner Familie, sondern auch in unserer gesamten Gemeinschaft.

Die Familie steht nun vor den emotionalen und finanziellen Herausforderungen, die mit einem solchen Verlust einhergehen. Wir rufen daher zu Spenden auf, um sie in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Die Gelder werden dazu verwendet, die Bestattungskosten zu decken und der Familie die nötige Unterstützung zu bieten, während sie versucht, mit dem Verlust klarzukommen.

Eure Hilfe, sei es in Form von Spenden oder dem Teilen dieser Nachricht, wird geschätzt. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass Hamza Familie zumindest finanziell entlastet wird und sich auf das Wesentliche konzentrieren kann: den Umgang mit ihrem Schmerz und die Erinnerung an einen wunderbaren jungen Menschen bewahren.

Vielen Dank für eure Großzügigkeit und Anteilnahme.

Mit herzlichen Grüßen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.01.24
Gesehen 7x

Spendenaktion organisiert von:

Nargis Amiri

Nargis Amiri

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.01.24
Gesehen 7x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Beerdigung
Missbrauch melden