Helft Elza Mirjam zu helfen

Helft Elza Mirjam zu helfen
Mirjam Meischner

Kranke Stute Elza ist Mirjam's wichtigste Therapeutin

 

Darf ich mich vorstellen:  bin die Elza eine große schwarze Stute mit einem großen Herz ….Vor ca 1 Jahr führte das Leben mich mit Mirjam zusammen, seit dem sind wir unzertrennlich. Damals war ich schwer krank und erhielt leider kein adäquate Behandlung…uns war von der erste Begegnung an klar das wi r zusammengehören. Mirjam scheute weder Kosten noch Mühen um mir zu helfen.  Und sie sagt immer das ich ihre beste Therapeutin bin und ihr  ins Leben zurückhelfe. Doch schwinden jetzt Mirjam' s Ersparnisse drastisch und   aufgrund von Depressionen und anderen Traumafolgestörungen (Ihre Kindheit war geprägt von Gewalt und Missbrauchserfahrunen) ist sie zur Zeit  leider nicht in der Lage zu arbeiten. Da auch ich noch nicht wieder gesund bin fallen neben den üblichen monatlichen Kosten ( Stallmiete, Hufschmied) auch Kosten für Spezialfutter, Medikamente und tierärztliche Behandlungen an.

Der Betrag von 10.000Euro würde meine Fixkosten für 1 Jahr decken und ich könnte Mirjam weiterhin unbesorgt zur Seite stehen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 13.06.24
Gesehen 1015x

Spendenaktion organisiert von:

Mirjam Meischner

Mirjam Meischner

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 13.06.24
Gesehen 1015x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden