Helft der kleinen Mia

Helft der kleinen Mia
Angela Kampfhenkel

Operations - Kosten! Mia braucht dringend Hilfe!

 

Wo fange ich am besten an, am 17.11 fand die Maus zu mir. Über Umwegen, von Freunden dessen Bekannten, denn sie wurde auf einem Bauernhof gefunden und hatte es von Anfang an nicht leicht. Weder das Muttertier noch irgendwelche Geschwister waren aufzufinden. Nur die kleine Mia!

Sie hatte eine schlimme Augen Entzündung, an ihrem rechten Auge, welche zwar oberflächlich besiegt ist, durch Augen tropfen die ich ihr täglich drei Mal geben musste, doch es reichte nicht um die Entzündung in ihrem Auge zu bekämpfen. Weswegen ich nun hier einen Aufruf starte.

Ich möchte das Mia die Chance auf ein ganz normales Leben hat, ohne schmerzen. Auch wenn ich leider nicht um die Operation herumkomme, so möchte ich ihr ermöglichen, sie selbst zu sein.

Das Mia schmerzen hat, merkt man nur wenn man darauf achtet, sonst spielt sie diese weg und rauft und tollt mit ihrem Buddy Simba. Ein süßer kleiner frecher Kater der nur Flausen im Kopf hat.

Auch möchte ich ihr ermöglichen eine ganz normale Katze zu sein, die so viel Spaß im Leben hat. 

Mittlerweile, geht es ihr schlechter da ihr Augendruck zu Hoch ist und ihr Auge angeschwollen, ihr langsam Probleme bereitet und ich lieber eine einäugige Katze haben will, als eine die sich ihr Leben lang quält. Wenn ihr sie kennen würdet, würdet ihr verstehen wie ich mich fühle und warum ich so schreibe. :/

Ich möchte nicht noch eine Katze verlieren, da ich sie einschläfern lassen muss, wenn ich das Geld nicht für die Operation zusammen bekomme. Zudem ist es viel zu schade, ist sie erst 9 Wochen alt (16.12) und hat noch ihr ganzes Leben vor sich. Das möchte ich vermeiden und hoffe das es noch ganz liebe Menschen da draußen gibt, die ein Herz für Tiere haben und uns helfen können.

Wir warten dann ganz gespannt :)

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.12.23
Gesehen 163x

Spendenaktion organisiert von:

Angela Kampfhenkel

Angela Kampfhenkel

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.12.23
Gesehen 163x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Notfall
Missbrauch melden