Helfer auf 4 Pfoten

Helfer auf 4 Pfoten

Ich brauche Unterstützung eines Begleithundes um wieder am Leben teilnehmen zu können, und anderen Menschen Helfen möchte

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Aufgrund mehrerer traumatischer Erlebnisse lebe ich mit 31 Jahren isoliert und ohne soziale Kontakte.  Es war nicht immer so , noch vor einigen Jahren war ich eine lebensfrohe Frau die Mitten im Leben stand. Bis mich mehrere schlimme Ereignisse aus dem Leben gerissen haben. Da ich im Alltag nicht mehr zurecht komme, und kein Vertrauen mehr habe, wäre es eine unfassbar große Hilfe  einen Begleithund an meiner Seite zu wissen , der mich im Alltag unterstützt . Leider fehlen mir jegliche finanzielle Mittel.  Mein Ziel wäre zukünftig  auch anderen Menschen mit diesen Einschränkungen zu helfen,  wenn ich wieder ein bisschen am Leben teilhaben kann.  Es wäre unglaublich wenn es Menschen gibt die mich durch Spenden unterstützen könnten. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.09.23
Gesehen 10x

Spendenaktion organisiert von:

Katharina Skebe

Katharina Skebe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.09.23
Gesehen 10x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Pflege Wohnen Gesundheit
Missbrauch melden