Helfen Sie einem jungen Mann Er hat keinen und kommt allein nicht mehr raus

Helfen Sie einem jungen Mann Er hat keinen und kommt allein nicht mehr raus
Nico  Geyer

Hilfe für einen jungen Erwachsenen. Der durch starke Depressionen, vor der Zahlungsunfähigkeit und Obdachlosigkeit steht .

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Es geht um einen jungen Mann. Der die letzten Jahre sehr viel mit erlebt hat. Der momentan vor dem finanziellen aus steht und er kurz vor der Obdachlosigkeit steht und immer wieder in eine sehr starke Depressionen rutsch da er seine finanzielle Lage alleine nicht mehr in den Griff bekommt. Jeder Cent hilft weiter. Er hat es verdient seine Lebensfreude wieder zurück zu erlangen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.12.22
Gesehen 218x

Spendenaktion organisiert von:

Nico  Geyer

Nico Geyer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.12.22
Gesehen 218x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen Schulden Gesundheit
Missbrauch melden